Überarbeitete Neuauflage: Praktikum der Hundeklinik

Buchempfehlung für Tierheilpraktiker

Das Standardwerk der Hundekrankheiten wurde überarbeitet und neu aufgelegt. Die Neuauflage erscheint am 15. November 2017 und ist meiner Meinung nach eine lohnenswerte Anschaffung auch für Tierhomöopathen und Tierheilpraktiker!

Hier Bild und Beschreibung von Amazon:

Praktikum der Hundeklinik, G. Niemand

“Immer gut gerüstet: Egal wie schwierig der Fall, hier finden Sie konkrete und aktuelle Lösungsansätze. Das Praktikum der Hundeklinik ist schnelle Entscheidungshilfe, Nachschlagewerk und Lehrbuch in einem – der perfekte Begleiter für Praxis und Studium! Praxisrelevante, darunter auch seltene Erkrankungen sind so knapp wie möglich und so ausführlich wie nötig beschrieben.
Neben Wissenschaftlern aus nahezu allen deutschsprachigen Universitäten gehören zum Autorenteam auch namhafte Kollegen mit eigener Praxis. Also beste Voraussetzungen für fundierte und erfolgversprechende Therapiekonzepte.
Vertrauen Sie auf den Klassiker – jetzt in der aktualisierten Neuauflage!”